Der Tag gestern hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Angenehm kühl und voll Sonne. Fast zu schade zum Arbeiten drinnen. Doch auch die Arbeit ruft leider ziemlich laut und es stand noch Einiges an. Zum Glück waren nicht so viele Leute angemeldet und wir kamen gut voran. Dann meldete sich das Telefon: „Hallo, wir sind hier gerade auf einer Alp im Juhee oberhalb Bever, wie kommen wir jetzt zu euch?“ Eigentlich eine schöne Wanderung, mit viel bergauf-bergab. Doch da müsste man schon morgens starten um aufs Znacht zu kommen. Fazit: wir haben etwas zuviel gekocht. Dann meldet sich wieder das Telefon: „Hallo, wir sind hier im Juhee bei Bever, wir werden dann um 18.30 in Spinas loslaufen“. So kamen am Abend nur 2 Frauen und wir hatten einen gemütlichen Abend.

Jetzt noch ein paar Fotos für Euch von dem Aufstieg von Spinas her und die Belohnung dann bei uns auf der Terasse 😉


Aufregung und dann Ruhe