Gestern hat die Hüttenwartin eine kleine Auszeit genommen und einen kleinen Ausflug gemacht. Nach ein paar Tagen Küche nonstop war es dringend nötig wieder mal ein bisschen Bewegung und frische Luft zu schnappen. Dani machte also schön brav die Hüttenarbeit und ich war eine Stunde unterwegs. Viele Blumen und Murmelis habe ich gesehen und wieder einmal die schöne Landschaft geniessen können.

Am Abend dann hatten wir eine grosse Gruppe vom DAV, die auf dem Bernina Trek unterwegs ist. Trotz ca. 20 Leuten in der Stube lief alles ohne Stress und nach Plan, wow 🙂

Heute morgen war dann schon der Sanitär hier um die letzten Masse für die Anschlüsse unserer neuen Wassertänke zu nehmen. Bereits um 5 Uhr hinten im Val Bever starten und zu uns hochjoggen um bei uns vorbeizukommen und anschliessend noch rechtzeitig an einer Sitzung im Tal zu sei: Wow das ist Einsatz! Vielen Dank! Nächste Woche wirds dann wohl soweit sein und die Tanks werden hoffentlich ihren Weg bis unter den Dachstock finden…

So, jetzt habe ich genug geschrieben, bis morgen 😉

Mini-Ausflug