Bei dem schönen Wetter haben meine Eltern gestern morgen eine Tour gemacht auf den Tschima da Flix, während wir mit Célia und Oulaid den Hüttenwusel erledigt haben. Am Nachmittag waren wir dann zu 6 in der Küche. Ein entspannter marrokanischer Koch, fleissige Abwaschhilfen, Kuchen- und Brotbäcker, riesige Mengen Tomatensaucekocher, usw. Von der marrokanischen Gelassenheit müssen wir uns noch ein Stück abschneiden 😉 Entspannt und locker zum Ziel: Zufriedene Gäste bei Pfefferminzee, Tajine und Zimtorangen 😉

Nach dem Abendessen sind dann noch 3 Kollegen eingetroffen. So sassen wir dann für kurze Zeit noch zu 9 in unserer Küchenecke und hatten eine gemütliche Runde bevor wir dann ins Bett gingen. Die drei sind jetzt zum Piz d’Err unterwegs und werden uns nachher auch noch in der Küche unterstützen. Veronika wird dann noch bis Dienstag bleiben zum Helfen 🙂

Das nächste Brot ist schon wieder gebacken und mein Wecker läutet zur Erinnerung an den Backofen. Ein schönes Wochenende Euch allen, geniesst es!

Blick aus unserem Küchenfenster gestern Abend 🙂
Volle Küche