Ein Sonntag wie im Bilderbuche… Sonne, warm, blauer Himmel 🙂 Aber irgendwie finden das offenbar nicht viele Leute das optimale Bergwetter und so fanden nur wenige den Weg zu uns rauf. Vielleicht liegt es auch am Ferienende oder an der Verlockung in einen kühlen Fluss im Tal zu hüpfen, denn bei uns ist das mit dem Baden so eine Sache… Neben den Eisschollen ist es doch ziemlich kühl 🙂

Dani und Simona konnten dank den wenigen Gästen auf den Piz Surgonda kraxeln. Es machte Spass über die Felblöcke zu klettern, Steinböcken in die Augen zu schauen und die winkenden Jill und Anna in der Hütte zu entdecken 🙂 Ein super Ausflug!

Auch war mal wieder Küchenbesuch da. Flavia (ehemalige Arbeitskollegin von Jill) bescherte uns gute Unterhaltung und war eine fleissige Salatschnipplerin. Merci 🙂

Petrus schickte uns heute morgen schonmal eine Wettervorankündigung für die nächsten paar Tage… Regen, Nebel, Wolken, Wind. Mal schauen ob wir es noch schaffen seine Laune zu ändern. Wir sind jedenfalls weiterhin bester Laune 🙂

Sonntag