Yuhuu, seit gestern sind wir wieder oben und ab Samstag haben wir wieder geöffnet. Der ganze Sturm hatt glücklicherweise keine Schäden angerichtet und da der Wind das Dach schön freigewindet hat, waren sogar der Boiler und somit die Heizung auf Temperatur als wir gestern angekommen sind. Wasser konnten wir ebenfalls pumpen und Telefon und Internet funktionieren plus minus so wie immer halt.

Das beste am gestrigen Tag war aber, dass wir beide zum Znacht eingeladen wurden! In unserer eigenen Hütte 🙂 Eine Gruppe Schotten im Winterraum hatten bereits schön eingeheizt und da sie sowieso zuviel Essen hatten, haben sie uns spontan eingeladen mitzuessen! Anstatt wie Weihnachten bibbernd bei Suppe in der Hüttenküche, haben wir einen gemütlichen und lustigen Abend zu 8 in der Winterküche verbracht! Und den Rest vom Whiskey haben wir auch noch geschenkt bekommen! So lieben wir unsere Gäste 😉 Vielen Dank Jim & co!

Jetzt pfeift der Wind schon wieder… Wir warten auf den Heli… Mal schauen obs heute noch klappt.

So, ab Samstag hören wir uns dann wieder regelmässig 😉
Wir freuen uns auf die Skitourensaison!

Eine Einladung – 13. Feb