Eine Gerstensuppe und zwei Wienerli treffen sich auf dem Balkon. Fragen die Wienerli: Ist Dir auch kalt? Nein, sagt die Gerstensuppe, ich hocke wenigstens in einem Topf! Aber dafür bin ich ganz allein, ihr seid wenigstens ein Päärli.

Jetzt sitzen die Wienerli bei der Suppe zusammen im Topf und warten auf ein paar hungrige Tagesgäste!

Jaja, das kommt dabei raus wenn man am Abend nach einem langen Tag mit einer Gruppe Bergführer noch Ingwerer getrunken hat und das Team dann zu später Stunde noch am Küchentisch sitzt und den Tag Revue passieren lässt. Nur Blödsinn kommt dabei raus 😉
Auf die letzten Tage blicken wir nun zwar müde aber zufrieden zurück! Wir hatten trotz des stürmischen Wetters einige Gruppen in der Stube und die Gäste und Bergführer waren happy und haben sich bei uns wohlgefüht. Auch die vegetarischen Pizzoccheri im Rahmen des POW Events kamen gut an, mit dem Savogniner Berggkäse, den Filisurer Kartoffeln und den Bergeller Pizzoccheri hatten wir aber auch super Zutaten bekommen für dieses leckere Gericht.

Jetzt gehen wir schlafen 😉

Eine Gerstensuppe… – 1. März