Jaja, jetzt sind Dani und ich bereits wieder seit einem Monat hier oben! Und langsam auch schon ein bisschen müde 😉 Aber wie die Zeit wieder fliegt! Mitte Juli! Jeder Tag vergeht wahnsinnig schnell.
Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit unserem Neustart. Die allermeisten Gäste sind entspannt und freuen sich, dass sie hier sein dürfen. Und wir freuen uns, dass wir Gäste begrüssen dürfen. Es ist zwar vieles komplizierter als sonst, aber es gibt auch neue Ideen wenn man etwas anders machen muss und sich Sachen neu überlegen muss.
Wir hoffen nun, dass die Saison so weitergeht und es keine böse Überraschungen gibt!

Nächste Woche wird denn aber auch streng. Eva hat einige Tage frei und Nadja kommt uns zwar am Wochenende unterstützen (Sie hat noch ein paar Tage Sonne zu Gute vom März ;-)), aber nächste Woche sind wir voraussichtlich nur zu zweit und mit der Ferienzeit und dem schönen Wetter ist die Hütte gut belegt. Mal schauen wie wir uns dann schlagen zu zweit mit 30-40 Gästen 😉

1 Monat