Düdüdüü es ist schon spät und ich weiss trotzdem nicht so genau was isch euch erzählen soll… Nix spannendes passiert heute. Célia ist wieder mit Henry ins Tal, Mägi war kurz zu Besuch, wir haben wie immer gebacken, gekocht, Dessert gemacht. Das übliche halt 😉 Und wir sind müde, also Nadja vielleicht nicht, aber Dani und ich, aber das ist ja auch nix Neues 😛 Vielleicht sollten wir einen Ovi Riegel von Simonas Nothelfepäckli probieren? Aber Nadja hat Lasagna gemacht und nachher gibts noch „Himbeertraum“ zum Dessert, da müssen wir Platz lassen 😉 Morgen dann!
Der nächste Heli ist auch schon wieder in Planung und es muss wieder dieses und jenes bestellt werden. Das alles braucht seine Zeit, aber dann haben wir wahrscheinlich mal für 2 Wochen genug Nachschub und wir hoffen, dass wir dann beide nächste Woche je 2 Tage Pause machen können und mal schauen können wie es im Tal so aussieht 😉

Düdüdü