Ja, was meint ihr? Das könnte eigentlich eine Auszeichnung sein für alle die bei uns als Hüttenmitarbeiter beschäftigt sind, und wenn sie den Sommer/ Winter erfolgreich überstanden haben, gibt es die Auszeichnung der goldenen Bürste! Aber nein, wir haben nur gemerkt, dass immer wenn wir Tomatensauce gekocht haben, wechseln beim Abwasch unsere Abwaschbürstli die Farbe. Anstatt silbrig sind sie dann goldig! Und da gestern Marco noch hier war, hat er sich doch gewundert, was es sich mit der goldenen Bürste auf sich hat, von der wir geredet haben 😉

Ja, sonst bin ich zwar eigentlich erholt aus dem Tal wieder hochgekommen gestern, aber der Start fällt irgendwie schwer und so richtig erholt fühlt es sich auch nicht an… Vielleicht hätte ich mehr schlafen sollen, aber ein bisschen einkaufen, ein gutes Buch lesen, Heidelbeeri pflücken und Pilze sammeln musste eben auch noch Platz finden in den 3 Tagen 😉

Jetzt sind wir also wieder komplett hier oben und haben aber bei dem schönen Wetter auch schon wieder alle Hände voll zu tun mit Tagesgästen und auch voller Stube am Abend.

Goldene Bürste