In der Nacht hat es ein bisschen weniger geregnet und heute morgen waren die Bäche wieder da wo sie sein sollen und auch wieder mehr oder weniger weiss. Unsere 4 Gäste haben sich dann auch nach dem Frühstück entschieden sich auf den Weg zu machen Richtung Julierpass. Petrus war jedoch nicht allzu gnädig mit ihnen, es schüttete teilweise wie aus Eimern. Aber gaaanz kurz kam auch die Sonne raus und sie haben uns nachher angerufen, dass sie wohlbehalten im La Veduta angekommen sind. Jetzt sind Dani und ich alleine und da wir wissen dass die Gäste gut im Tal angekommen sind, können wir die Ruhe geniessen. Heute Abend haben wir zum ersten Mal diese Saison keine Gäste. Draussen ist der Regen in Schnee übergegangen, in der Küche haben wir eingefeuert und wir sind ein bisschen den Sonntag am geniessen (Sonntag = Maloney – Tag). Nebenbei machen wir ein bisschen Hausaufgaben, die wir vom Lebensmittelkontrolleur bekommen haben. Aber auch die nächsten Tage sehen ruhig aus, wir werden also die To Do Liste noch ein bisschen abarbeiten können, wenigsten was Indoor Arbeiten angeht 😉

Keine Gäste aber Schnee