Dumdidum, langsam wird es Zeit zu gehen. Wir freuen uns natürlich auf die Zwischensaison und die Zeit im Tal mit mehr Freizeit und Besuchen bei Freunden und Familie, aber es fällt irgendwie auch schwierig die Jenatsch zu verlassen. Wir waren jetzt seit Mitte Juni fast ununterbrochen hier oben und wir lieben es auch nach dem zweiten Sommer noch. Piz Bever und Piz Ott im Abendlicht, der Kaffee auf der Terasse mit Sicht zur Fuorcla d’Agnel, der Sonnenaufgang beim Frühstück machen für die Gäste, selber draussen in der Morgensonne zmörgeln. Es ist einfach immer wieder schön 🙂
Heute hat Dani die letzten Fensterdichtungen eingebaut und die Turbine bereits ausgebaut. Nici hat Dampfabzug, Herd und Backofen geschrubbt wie wild, sooo geglänzt hat der Ofen glaub nicht mehr seit er neu eingebaut wurde 😉 Ich habe die letzten Reste Frischwaren verarbeitet: Kürbis zu Gratin, Rüebli, Ingwer und 1 Orange zu Suppe, 2 Birnen und einen Apfel zu Dessert… Jetzt bleiben noch Kartoffeln, Zwiebeln und Knobli im Keller und warten auf die Festtage und hungrige Skitüürler Ende Dezember 😉
Morgen müssen dann eigentlich nur die Last Minute Sachen erledigt werden und hoffentlich können wir noch einen Kaffee in der Sonne geniessen bevors dann ab Richtung Tal geht!

Euch allen vielen lieben Dank für Eure Besuche bei uns oben und das fleissige Tagebuchlesen 😉
Bleibt gesund & see you soon :-*

Byebye