Wo war denn heute die Sonne? Wir hatten so gar nicht damit gerechnet, dass sie heute nicht vom blauen Himmel strahlt. Irgendwie gewöhnt man sich nämlich daran, dass es einfach jeden Tag schön ist 😉 Aber die Grüsse aus der Sahara haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht und es war der erste Tag seit langem ohne Sönnele. Naja, vielleicht auch mal gut 😉

Simona und Domi haben uns heute in der Hütte unterstützt. Wir haben zusammen Zmörglet, Kaffirunde, usw. gemüüüütlich alles… Und ein richtiges Teamkochen haben wir gemacht. Dani war wie immer für die Salatsauce zuständig und alle anderen waren in irgendeiner Form an der Lasagna beteiligt. Fleisch anbraten, abschmecken, Bécharmel rühren, alles verteilen, jaaajaaa da gibt es einiges zu tun 😉 Das Resultat wurde aus der Stube hoch gelobt und auch für uns in der Küche blieb glücklicherweise noch ein leckeres Stück übrig 🙂 Das Sprichwort „Viele Köche verderben den Brei“ können wir also nicht bestätigen!

Sodeli, nun verlassen uns Simona und Domi morgen leider schon wieder, die 4 Tage waren schnell vorbei… Danke euch zwei für den Besuch, die Hilfe in der Küche / Hütte und die gute Laune die ihr wie immer mitgebracht habt 🙂

Lasagnaaaa