Heute Morgen hatte das Hüttenteam Freude beim Verstecken, heute Nachmittag die Gäste beim Suchen 🙂
Das Wetter zeigt sich von seiner besten Seite heute Ostersonntag. Und so haben wir heute Morgen entschieden um die Hütte Ostereier zu verstecken für unsere Gäste. Richtige Eier, Schoggieier, einen Goldhasen sowie ein paar Gutscheine für einen Hüttenkaffi und als Hauptpreis 2 Übernachtungen für im Sommer 😉 Das beste Versteck suchen hat uns auf jedenfall Spass gemacht und die Gäste waren auch voll motiviert beim Suchen. Sassen die meisten bereits in der Stube weil es draussen windig geworden war, waren dann schnell alle wieder draussen als es ums Suchen ging. Einige Glückspilze haben ein paar Säckli gefunden und der Hauptpreis blieb bis am Schluss gut versteckt 😉 Die Crocs sind nun auch wieder gewaschen, gab es doch bei einigen nasse Füsse im weichen Schnee 😉 Da waren wir heute Morgen noch im Vorteil als es noch gefroren war!

Ich habe auf jedenfall noch nie im Leben so viele Schoggieili gegessen wie in den letzen Tagem. Haben wir doch schon die 3 kg die wir hochgeflogen haben unter der Nase seit einer Woche, dann noch die geschenkten Eili von Simona und Domi und Nici hatte auch noch Eili und Goldhäsli hochgetragen bei ihrem letzten Talbesuch und uns heute Morgen den Frühstückstich schön gedeckt 🙂 Danke euch allen, ihr seid die besten :-*

Wir hoffen ihr habt auch ein paar Eier gefunden, versteckt und / oder gegessen 😉

Doppelte Freude