Yuhuu, wir hatten Teamtag heute 🙂 Die 6 Gäste wurden am Morgen verpflegt und bereits kurz vor 8 Uhr standen wir auch auf den Ski! Da wir wussten, dass wir heute ca. 20 Gäste haben werden und diese wohl nicht allzu spät auftauchen würden, mussten wir Gas geben. Pausen machten wir nicht gross und wir waren zügig unterwegs. So standen wir bereits um halb 10 auf der Fuorcla Traunter Ovas und konnten anschliessend die Abfahrt durchs Val Bever geniessen. Wie erwartet haben wir trotz dem starken Wind von letzter Nacht in unserem geliebten Val Bever noch einige Mulden mit Pulver gefunden 🙂 Es war viel wärmer als wir gedacht hatten, war es doch heute minus 15 Grad, aber die Aprilsonne hat es ganz schön in sich und beim Wiederaufstieg zur Hütte wurden wir kräftig gebruzelt. Um halb 12 waren wir bereits zurück, und bevor die ersten Gäste kamen, waren wir geduscht und die Hütte parat.
Am Abend hatten wir noch einen netten Austausch mit einem walliser Bergführer und Hüttenwart und nun sind langsam alle im Bett, wir inklusive 😉 Glücklich und müde nach einem langen Tag. Aber auch wenn wir die Aussicht aus dem Küchenfenster über alles lieben, mal eine kleine Abwechslung tut eben schon gut 😉

Team on tour