Yuhu, Team ist wieder komplett! Thierry ist wieder da und er hat seine Freundin noch mitgebracht 🙂
Obwohl für heute keine Sonne gemeldet war, hat sie den ganzen Tag mehr oder weniger durchgedrückt und da es auch noch windstill war, konnten wir über Mittag gemütlich auf der Terrasse sitzen.
Am Morgen haben wir eine recht lange „Planungssitzung“ gemacht. Da viele Gäste wieder ein paar Tage bei uns bleiben und es am Freitag und Samstag recht voll ist, müssen wir gut zielen, dass alle in die Hütte passen und nicht von einer Nacht auf die andere „umziehen“ müssen oder die Gruppen keinen Platz nebeneinander haben zum Schlafen. Auch in der Stube ist es eine Herausforderung, dass alle Platz haben und der Abstand eingehalten ist zwischen den Gruppen. Und wenn sich dann noch laufend Leute abmelden, anmelden, verschieben, dann wird es richtig spannend 😉
So, jetzt ist Thierry angekommen und wir müssen pläudern und uns erzählen was in der Woche so passiert ist 🙂

Die liebe Planung