Heute gibts Engadiner Würste zum Znacht. Und Thierry hat noch nie Engadiner Würste gepiekst! Zumindest nicht so viele aufs Mal. Und bei 10 Gästen plus Team konnte er doch ein paar Mal pieksen 😉 Gut hatte er die Kochschürze umgebunden 😉 Es spritzte und es klöpfte, fast wie am 1. August. Thierry hatte auf jedenfall seinen Spass und Nici freut sich auch, sie hatte sich die Würste heute gewünscht zum Znacht für ihren letzten Abend auf der Jenatsch. Morgen wird sie uns verlassen… Sie kommt ja natürlich wieder im Herbst, aber bis dahin ist es dann noch eine lange Zeit. Thierry bleibt noch bei uns bis zum Schluss nächste Woche. Wir hatten auf jedenfall ein super Team diesen Winter mit den beiden. Danke euch 1000mal für die Unterstützung, die gute Zeit und die vielen lustigen Stunden in der Küche.

1. August?