Gestern hatten wir wohl das letzte Full House für diese Skitourensaison. Ab heute ist es ruhig in der Jenatsch! Die Verhältnisse sind zwar noch super, aber das Wetter wird nicht mehr so schön sein wie die letzten Tage. Die Anmeldungen sind also nur noch spärlich unter der Woche und auch am 1. Mai hat es noch viele viele freie Plätze.

Wir waren gestern gut vorbereitet und hatten auch sehr entspannte Gäste, so dass wir die 40 gut gemeistert haben zu Dritt. Und Zeit für ein bisschen pläudern mit unserem Besuch hatten wir auch 🙂 Matthias war bereits zum 3. Mal oben diesen Winter und dass Guido uns besucht hat, hat uns natürlich besonders gefreut. Eine Überzahl von Ingenieuren auf der Hütte 😉
Es war richtiges T-Shirt Wetter draussen, eigentlich das erste Mal nun, dass es wirklich so richtig richtig warm war hier oben. Bei der schönen Sonne ging allerdings das Tagebuch vergessen 😉
Heute Morgen haben wir einen grossen Hüttenputz gemacht und noch das letzte Lager gewaschen. So werden wir und die Hütten langsam bereit für die Zwischensaison.

Der letzte Sonntag