Ja, gestern war also auch ein richtiger Samstag 😉 Nach dem Freitag schon ein Samstag war, hatten wir gestern direkt nochmals ein Biertag. Eine grosse Familie von drei Geschwistern mit Anhang und Kindern und deren Anhang haben einen Familienausflug zu uns gemacht und haben fleissig gefeiert. Sie waren guter Laune und hatten es in der Winterküche lustig bei Spiele und Trunk.

Heute hatten wir für einen Sonntag recht viele Tagesgäste. Die meisten wollten nur Kaffee, Tee, Kuchen und so, aber sie kamen nicht zusammen sondern schön verstreut über den Nachmittag, so dass immer jemand von uns beschäftigt war. Heute Abend war dann schon typisch Sonntag Abend „Päärli Abend“ mit vielen kleinen Gruppen, weniger Bier und dafür eher Wein.

Wir kämpfen ein bisschen mit dem warmen Wasser und somit auch mit Luigi. Die Tage werden langsam schon kürzer, die Sonner steht tiefer und bei wenigen Sonnenstunden und 40 Gästen ist das Warmwasser dann ziemlich schnell mal aufgebraucht. So müssen wir uns einfach ein bisschen mehr gedulden bis Luigi seine Maschinen abarbeitet.

Roli ist am Mittag wieder Richtung Tal gewandert und Nici zu uns hoch. Sie hat ihre Prüfung mit Bravour bestanden und kann die Zeit bei uns jetzt richtig geniessen ohne so blöde Prüfung im Kopf.

Samstag – Samstag