Jaja ich gebe es zu, ich bin nicht mehr so fleissig im Tagebuchschreiben so gegen Ende Saison… Sorry! Es war jetzt gestern aber auch wieder superschönes Wetter und das muss man einfach auf der Terrasse geniessen so lange wie möglich!

Kurz nach unserem Mittagessen kam Annamaria, die ich von unserem Hüttenwartkurs her kenne. Sie wollte uns schon immer mal besuchen, und jetzt hat es endlich geklappt, dass sie frei hatte und auch noch super Wetter herrschte. So haben wir gepläudert bis es Zeit war zu kochen. Dann kam auch noch Marco von der HeliBernina mit seiner Freundin und wir haben Apero und Schlummertrunk zusammen in der Küche genossen mit vielen Geschichten aus der Jenatsch, aus der Murgseehütte, aus dem Hotel in Klosters und HeliBerninaeinsätzen. Schön wart ihr hier, vielen Dank euch für den Besuch 🙂

Nun ist es wieder ruhig, aber nicht für lange. Meine Eltern kommen mit Henry zu Besuch für 1-2 Tage bevor die Saison sich dann langsam dem Ende zuneigt. Das beste: sie bringen uns selbergepflückte Heidelbeeri mit 🙂 Hmmmmmmmm!

Besuche 🙂