Jaja, kaum hab ich euch gestern erzählt, dass es nichts zu erzählen gibt, kommt natürlich was. Es war bereits gegen 21 Uhr als wir merkten, dass die Turbine keinen Strom mehr bringt. Im Normalfall nicht ganz so schlimm, aber da es sooo frostig kalt ist im Moment hatte Dani dann Angst, dass die ganze Leitung einfriert und etwas kaputt geht. Also warm einpacken, zwei Stirnlampen und einen Stock und ab in die Dunkelheit. Das Wasser war so kalt, dass sich kleine Eiskristalle im Wasser gebildet hatten. Jetzt ist das Wasser mal abgestellt und wenn es dann morgen wärmer wird, probieren wir ob wir das Ganze wieder zum Laufen bringen… So gibt es immer etwas Neues, das den Hüttenwart auf Trapp hält auch wenn man denkt es ist alles ruhig.

Der Wind hatte sich heute aber schon etwas gelegt und wir konnten ein bisschen Sonne geniessen vor und nach dem Zmittag und den zwei Tagesgästen mit Hund die sich zu uns „verirrt“ hatten heute. Zum Znacht gibt es Quaaarkpizzokel heute hmmm mein Lieblingsgericht 🙂

Zu frostig