Für heute war das Wetter mal nicht su gut angesagt, deswegen hatten wir mit HeliBernina abgemacht, dass wir den Flug erst auf den Nachmittag ansetzen. Tja, das war nichts mit dem schlechten Wetter! Bereits am Morgen war der Himmel stahlblau und den ganzen Tag haben wir kumuliert etwa 5 Wölkli gesehen 😉

Um den Mittag kam noch Marion aus Bever auf einen Saisonschlussbesuch 🙂 Das hat uns sehr gefreut, dass sie nochmals gekommen ist um uns sozusagen einen guten Winter zu wünschen. Dann kam auch noch der Sohn von Hansueli Bärfuss von der HeliBernina. Er war sehr sportlich unterwegs, Trailrunning von Samedan hoch und nach der verdienten Rösti wieder runter! Puuh!

Der Heli hat pünktlich um 14 Uhr unsere Retouren abgeholt und noch den zweiten Teil der Holzbriketts, sowie ein bisschen Gas und Getränke für SIlvester gebracht. Gegen 3 waren dann alle wieder gegangen und wir haben noch 10 MInuten Sonne genossen auf der Terrasse. So Mitte Nachmittag hat man schon den Eindruck dass es langsam Abend wird. Es ist definitiv Oktober!

Dani hat nach langer Zeit auch wieder mal den Generator getestet, es funktioniert!

Morgen haben wir dann doch nochmals einige Anmeldungen! Es sieht gut aus für unseren Rekord 😉 Aber ich berichte euch sicher morgen oder am Sonntag nochmals! Geniesst das wunderbare Wochenende!

Der vorletzte Tag