Für alle die heute wegen Schlechtwetter abgesagt haben, wir hatten wieder mal viel besseres Wetter als gedacht. Am morgen war es noch ein bisschen zu, aber nachher zog es rasch auf und bis um 3 schien eigentlich dann die Sonne. Nachher kamen hohe Wolkenfelder, so dass es dann nicht mehr so gemütlich war auf der Terasse. Aber Teamkaffi und Teamzmittag in der Sonne hat super gepasst.

Nun haben wir 35 Gäste heute Abend, ein bisschen schade, waren doch anfangs mal 65 angemeldet, aber andererseits hatten wir ja Coronamässig die letzten 2 Jahre immer maximal ca. 40 😉 Also nehmen wirs einfahc ein bisschen gemütlich und freuen uns an den netten Gästen die wir hier haben.

Heute war auch ein richtiger Saunaandrang, seit 3 Uhr läuft der Ofen und es freuen sich mehrere Gruppe über unsere kleine Wellnessoase mit Schneebad 🙂

Ein gemütlicher Samstag