Heute Morgen waren wir nicht schlecht überrascht! Als wir aufgestanden sind, war blauer Himmel! Wo ist das schlechte Wetter?? Es kam dann so gegen halb 10 und zwar ziemlich zackig. Innerhalb von weniger Minuten schneite und stürmte es wie verrückt und die Sicht war noch bei einigen Metern. Den Wegweiser haben wir gerade noch gesehen von dem Küchenfenster aus. Nach einer heftigen Phase zog es aber wieder auf und jetzt ist es einfach sehr windig und wechselhaft.

Die Gäste haben es aber alle geschafft und sind am frühen Vormittag bei uns eingetroffen. Entschädigt mit Rösti, Suppe, Kaffe und Kuchen sitzen nun alle zufrieden in der Stube. Zwei Gruppen gehen dann nun noch in die Sauna und dann sind alle zufrieden glaube ich 😉

Zum Znacht gibts auch wieder ein feines Menu, Kürbissuppe, Bündnergratin und Schoggimuffins ala Marica 🙂

Diese Woche sieht allgemein nach mehr Betrieb aus als letzte Woche und am Freitag kommt dann unsere Verstärkung 🙂 Wir freuen uns auf euch, Nici und Luis 🙂

Sturm