Hach, Nici ist hier und alles läuft wie am Schnüüürli 🙂 So kann sich mein Kopf ein bisschen Pause gönnen und weniger denken 😉 Obwohl es noch einige freie Plätze hat heute und es trotz des Sonnenscheins auch wieder einige Abmeldungen gegeben hat, sind wir mit 57 Gästen doch ganz zufrieden. Der Saisonrekord bis jetzt waren 45 und coronavoll war ja auch etwa bei der Anzahl, also passt 😉

Draussen ist es wunderschön aber frooostig! Der Nordwind zieht ganz schön und auf der Terrasse hat es fast den Schneespatz von seinem „Futterplatz“ davongewindet. Seine Sonnenblumenkerne wurden auch davongepustet, der arme Spatz musste sie nachher am Boden zusammensuchen 😉 Oben an den Gipfeln hats dementsprechend auch recht gezogen und so waren doch einige recht schnell wieder hier. Da wir ja aber nicht mehr so viel Bier haben, sind wir eigentlich nicht so traurig, dass es kalt ist, dann läuft vielleicht das Bier weniger und der Tee besser 😉

Schön und kalt