Wow, gestern sind ALLE Gäste angekommen bei uns! Somit waren alle Betten gefüllt 🙂 Zudem waren alle nett, gut gelaunt und sehr angenehme Gäste. Ein guten Start in den Sommer 🙂

Heute ist es wieder ruhiger. Aber auch wieder sehr schönes Wetter und so konnten wir auch ein bisschen geniessen. Nici hat sich ein Buch geschnappt und ein bisschen gelesen, ich war am Seeli vom Vadret d’Err und Dani und Remo haben Bohrhaken gesetzt für unsere Slackline. Sie liegt schon ewigs rum, aber weiter ist es noch nie gekommen. Heute haben wir sie immerhin mal getestet, wir müssen aber noch ein bisschen optimieren, dass es dann auch sicher ist 😉

Aber draussen sitzen in kurzen Hosen, Top und Flipflop oder mal barfuss bis zur Fahne laufen, das ist schon schön 🙂 Letzten Sommer war das fast nie möglich.

Jetzt trudeln langsam die Gäste ein, es haben sich alle Zeit gelassen heute, resp. hatten einen langen Weg von der Es-Cha zu uns.

Ein gemütlicher Sonntag