Die Tage vergehen wie im Flug. Das Wetter war diese Woche wieder mal gar nicht so schlecht und sogar gestern kam noch ein Tagesgast vorbei. Daneben gab es auch sonst immer etwas zu tun, noch ein bisschen Buchhaltung, wieder mal bei der Swisscom anrufen und sich über den nicht funktionierenden Satellit aufregen, da was zu flicken, dort noch was backen und das Strategiepapier des SAC auch noch studieren.

Gestern hatten wir dann auch noch Besuch von Nicis Mami mit Kolleginnen, die den ersten Teil des Alpenpässeweges laufen. Jaja, Besuch = kein Tagebuch gestern, sorry 😉

Und heute Morgen war Thomas Wehrli noch zu Besuch und auch Jachen brauchte ein bisschen Pause von der Jagd und seinen Jägerkollegen und kam zum Kaffee 🙂

Und ou jaa, der erste Schnee ist da 🙂 Heute Morgen wars weiss rund um die Hütte. Soooo schööön 🙂 Mit der Sonne heute Morgen ist aber rund um die Hütte alles wieder weg, nur oben an den Pässen und Gipfeln liegt in den Nordseiten noch was.

Heute kommt Remo auch wieder zu uns hoch, dass wir für das Wochenende gerüstet sind zu viert. Morgen = Fullhouse 🙂

fliegende Tage