Heute Morgen hat Nici uns nach dem Hüttenwusel verlassen für ein paar freie Tage im Tal. Dani hat am Morgen noch probiert an seiner Nachhaltigkeitssitzung vom SAC teilzunehmen, aber es war schwierig mit dem neuen Satellit hat das Teams fast nicht funktioniert. Schade 🙁 Auch das Telefon hat wieder nur teilweise funktioniert heute. So eine SCH…

Tagsüber sind ziemlich viele vorbeispaziert, aber die meisten sind eben vorbeispaziert und nicht bei uns gelandet. So war es ziemlich ruhig und wir hatten noch ein bisschen Zeit mit dem Chemifeger zu pläudern, der heute unserer Ofen und Rohre wieder auf Vordermann gebracht hat.

Es sind wunderbare Herbsttage im Moment. So schön wie jetzt mit dem frischen Zucker oben auf den Gipfeln ist es im Hochsommer nie 😉 Es ist halt schon recht frisch am Morgen aber dafür ist die Luft schön klar und der Himmel tiefblau 🙂

Sonne pur