Heute ist der internationale Bartgeiertag und Thomas der Wildhüter hat uns gebeten, Ausschau zu halten nach unseren Kollegen 🙂

Lukas hat uns am Morgen verlassen, und da nachher nix von dem schlechten Wetter in Sicht war und sich auch nur ein einzelner Tagesgast bei uns verirrt hatte, haben wir einige Stunden gesönnelet über Mittag. Und fleissig Bartgeier geschaut 🙂 Und sie haben sich sogar gezeigt 🙂 Der „weisse“ am Mittag, und später haben wir auch noch den „roten“ gesehen und dann auch noch beide zusammen für ein Beweissfoto. So cooool 🙂

Dann sind auch noch Andi und Sergio heute zu Besuch, zwei Kollegen aus Dani’s Gymizeit 🙂 Super, habt ihr zu uns hoch geschafft!

Immerhin 20 Gäste haben wir heute Samstag, so schaffen wir heute die Sommersaisonzahl von 2019 zu überholen 🙂 Den Sommer 2021 werden wir nicht mehr toppen, da ja letztes Jahr der Herbst noch sehr schön war und viele Gäste gebracht hat, aber im Total wird 2022 unser bestes Hüttenjahr werden, nachdem der Winter dieses Jahr ja super war 🙂

Bartgeiertag