Heute ist Nici wieder bei uns eingetroffen. Eigentlich habe wir ja gedacht, dass diese Märztage richtig die Hölle los sein würde und wir gerne am WE zu fünft resp. unter der Woch ezu viert wären. Jetzt ist es halt nicht ganz so stressig, aber nuje, dann geniessen wir dafür noch das schöne Wetter ein bisschen mehr 😉

Da es heute auch wunderschön war und es nicht so viel zu betten gab, habe ich frei bekommen und ich war Nici und Angi auf der Fuorcla d’Agnel abholen. An der Fuorcla hat es etwas gewindet, aber auf dem kleinen 3000er Hügel nebendran war es super schön warm und ich konnte im Pullover 30 Minuten sonnen um auf die zwei zu warten. Die Abfahrt zurück zur Hütte war erstaunlich gut. Zwar eher Pistenfahren im oberen Teil, im unteren Teil nach dem Seeli sogar noch ca. 3cm Pulverschnee auf dem tragenden Firn, superschön 🙂 Die Männer haben während dessen ein paar Tagesgäste versorgt, mit dem Teleobjektiv von Aurel rumgespielt, ebenfalls gesonnt und vielleicht sonst noch ein bisschen Blödsinn gemacht während die Chefin weg war 😉 😛

Morgen ist es dann recht voll, immer knapp 60 Nasen, ein Rekord für diese Saison.

Verstärkung