Hüttenleben

Damit Dein Aufenthalt bei uns für Dich zum unvergesslichen Erlebnis wird bitten wir Dich Folgendes zu beachten.

Anmeldung:
Melde Dich bei der Ankunft an, wir zeigen Dir gerne Deinen Schlafplatz.
Schuhe:
Bitte beim Eingang ausziehen. Hüttenschuhe stehen zur Verfügung.
Nasse Kleidung:
Im Trockenraum im Untergeschoss aufhängen.
Schlafen:
Wir empfehlen den Gebrauch von Seiden- oder Baumwollschlafsäcken, da die Bettwäsche nicht regelmässig gewaschen werden kann.
Konsumation:
Es besteht kein Konsumationszwang. Wir freuen uns aber, Dich bewirten zu dürfen.
Bezahlung:
In Schweizer Franken oder in Euro. Bezahlung in Euro nur Noten. Retourgeld in Schweizer Franken. Keine Bezahlung mit Kreditkarten möglich. Massgebend für die Berechnung der Taxen sind die vorgelegten Mitgliederausweise.
Essenzeiten:
Abendessen um 18.30 Uhr (wir bitten Dich pünktlich zu sein und allfällige Verspätungen rechtzeitig zu melden), Frühstück von ca. 7.00 bis 8.00 Uhr. Die genaue Zeit machen wir am Abend mit den Gästen zusammen ab. Für Frühaufsteher und Gipfelstürmer stehen wir gerne auch früher auf.
Essen:
Bei Allergien oder dem Wunsch für vegetarisches Essen, bitten wir um Info bei der Reservation.
Marschtee:
Ein Liter pro Person ist im Halbpensionspreis inbegriffen. Der Tee ist ungezuckert.
Lunchpakete:
Auf Vorbestellung am Abend. Für Gruppen bitte mind. 2 Tage im Voraus, da wir das Brot selbst backen.
Hunde:
Hunde bekommen ihr eigenes Schlafplätzchen bei uns im Skiraum. Sie sind in der Haupthütte inkl. der Stube und den Schlafräumen (auch Doppelzimmer) nicht gestattet. Bitte vergiss nicht Deinen Hund mit anzumelden. Hunde sind rund um die Hütte an der Leine zu führen. Gerne stellen wir Deinem Hund einen Wassernapf und eine Wolldecke zur Verfügung, auf der er liegen und schlafen kann.
Nachtruhe:
In unserer Hütte ist ab 22.00 Nachtruhe.
Rauchen:
Ist in der ganzen Hütte strengstens untersagt.

Wir wünschen Euch allen einen schönen Hüttenaufenthalt.

Claudia Drilling und Fridolin Vögeli

081 833 29 29         info@jenatsch-huette.ch

775'350 / 155'675 .