Gestern hatten wir offiziellen Eröffnungstag, aber Petrus meinte es nicht so gut mit uns, oder zumindest nicht so gut mit unseren Gästen. Früh morgens war das Wetter noch ok, aber im Verlauf des Vormittags fing es an zu schütten, die Sicht war gleich null und dann bekamen wir noch Schnee. Eine Gruppe Holländer auf dem Weg zu uns vom Julierpass her verirrte sich im dichten Nebel und war schlussendlich erst um 8 Uhr in der Hütte. Somit war das Nachtessen ein bisschen chaotisch, aber wir waren schlussendlich froh, dass alle sicher und gesund hier waren.

Momentan hängen die Wolken noch in den Gipfeln, aber wir hoffen dass sich die Sonne bald zeigt, sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Solar- und Photovoltaikanlage.

Sodeli, dann einen schönen Sonntag Euch allen!

Eröffnung mit Aufregung