Da staunten wir doch nicht schlecht als gestern am frühen Nachmittag auf einmal ein guter Freund mit einer Kollegin um die Hüttenecke kam. Natürlich unangemeldet mit Überraschungseffekt! Für einen Tagesausflug waren die beiden aus der Region Zürich bis nach Bever gefahren und von dort aufgestiegen. Geflucht haben sie, dass es weiter war als erwartet. Aber es hätte sich gelohnt, das Val Bever sei megaschön! Und auch gefreut haben sie sich über den Paangesch, eine Art luxemburgische Omlett, mit Gemüse und Käse. Und über den Schoggi- und Streuselkuchen auch. So ging der Nachmittag ziemlich schnell vorbei, mit einem Schwatz auf der Terasse 🙂

Rund um die Hütte ist es nun fast schneefrei, nur der Schieber für den Schlauch um den Saunapool zu füllen ist noch versteckt. Diesen werden wir nun heute noch suchen gehen und ausgraben 😉


Früh aufstehen lohnt sich… 😉
Überraschungsbesuch