Für einmal passiert gar nichts spannendes bei uns! Gestern hatten wir nur 4 Gäste, heute werden es 8 sein. Es ist also ruhig und wir probieren uns ein bisschen zu erholen, dass wir dann am Wochenende wieder fit sind. Am Freitag haben wir ja unseren Marrokanischen Abend und am Samstag das Eröffnungsfest. Auch am Sonntag und Montag haben wir eine gut gefüllte Hütte, da wir auch noch 2 Schulklassen erwarten. Glücklicherweise haben wir auch ein paar „Opfer“ gefunden, die uns unterstützen werden 🙂
Gestern haben wir dafür Bestellungen für einen Heliflug aufgegeben. 230 Kilo Gemüse, das reicht hoffentlich für alle hungrigen Mäuler. Und Eier haben wir natürlich auch mitbestellt, 180 Stück! Und vieles mehr für Suppe, Hauptgang, Dessert, Kuchen…
Also dann, ich mache heute auch nochmals einen Anlauf für Büroarbeiten und hoffe, dass ich schnell fertig bin!

Ruhige Tage