Oh Oh… Die letzten zwei Tage ging das Tagebuch unter… Dani und Simona waren am Dienstag und Mittwoch morgen allein, und so geht alles ein bisschen länger. Wenn dann alle Gäste früh auftauchen und noch Suppe, Rösti und Kuchen haben wollen, ist das Tagebuch halt nicht auf Programmpunkt Nr. 1…
Nach Kaffi und Kuchen mit meiner Schwester im „Bahnhöfli“ in Filisur und einem Umweg via Helibasis (unser Tee wurde leider nach Hause geliefert anstatt zur Helibasis) bin ich gestern Nachmittag wieder aufgestiegen und heute kommt auch Anna wieder aus dem „Wochenende“ zurück und wir sind wieder komplett für ein paar Tage. Ja, wie es meinen Fingern geht? Jaja, ein bisschen besser… Aber 2 Tage im Tal retten leider nicht alles was über 2 Monate sich verspannt hat. Physioterapeuten und Osteopathen sind also herzlich willkommen 😉

Jetzt gehts weiter mit Emails beantworten, Post aus dem Tal sortieren, Dessert machen… Wie in jedem Job gibt es die besseren und nicht so lässigen Sachen zu erledigen 😉

Zwei Tage ohne Tagebuch