Nach den paar gemütlichen Tagen, war gestern mal wieder etwas los: 32 angemeldete Gäste, Dani auf dem Retourweg zu uns, 3 Kolleginnen von Anna auf Besuch…
Am frühen Nachmittag meldete sich dann noch Werner mit einem Kollegen an, sie hatten für die Sektion Rätia bei unsern Nachbarn auf der Coaz Hütte Fronarbeit geleistet, und da sie früher fertig wurden mit den Arbeiten, sind sie gestern Abend noch spontan zu uns gekommen 🙂

Um 5 Uhr stand dann plötzlich eine 6köpfige Familie am Tresen, die sich im Datum geirrt hatten und eigentlich erst für heute angemeldet waren. Nochmals 6 mehr… Gut hatten wir die Portion Lasagna bereits grosszügig berechnet, so hat es am Ende dann für 40 anstatt 32 Nasen gereicht 😉

Simona ist heute morgen ins Tal gesprintet, und ist wohl die einzige die zu Fuss an die Hochzeit der Kollegen nach Bergün kommt 😉 So sind wir fürs WE wieder nur zu dritt und wir werden heute schon einiges vorbereiten, dass wir das Full House morgen überstehen 😉

Mal wieder action