Die ist hier oben noch öfters gefragt als man denkt. Zum Beispiel beim Kochen oder Backen. Was kann man aus Resten noch machen? Ein zu wenig gebackener Streuselkuchen, ein grosser Rest vom leckeren Gratin, zu trockener Schoggikuchen, Brotreste… Wenn alle da so konsequent vorgehen würden als wir hier oben, hätten wir auf jeden Fall deutlich weniger Foodwaste 😉
Oder beim Schuhe flicken. Da ist vor allem Dani gefragt. Wie kann man eine abgelöste Schuhsohle am besten wieder fixieren, dass die Gäste zumindest den Abstieg halbwegs beschuht zurücklegen können?
Unsere Gäste sind auch kreativ unterwegs, die einen sind besonders talentiert und malen uns wunderschöne Einträge ins Tagebuch. Andere dekorieren nur den Spiegel in den Waschräumen mit üppigen Zahnpastaspritzer, vielleicht ja spezielle moderne Kunst… 😉

So, mal schauen ob an dem schönen Sonntag noch jemand den Weg zu uns findet, und sonst machen wir heute vielleicht mal wieder Pause und geniessen die Sonne 🙂

Kreativität