Nach unserem doch sehr lustigen „italienischen“ Tag gestern (nicht alle Gäste fanden es lustig, das Küchenteam aber umso mehr), kehrt heute die Ruhe in der Hütte ein. Anna hat am Morgen ihre Gruppe Kollegen verabschiedet, Célia und die KollegInnen von Simona haben noch beim Abwasch und Hüttenputz geholfen und dann haben wir noch alle zusammen an der Sonne zmörglet. Jetzt sind alle weg 🙁 🙁 🙁
Danke Simona für Alles und hoffentlich bis bald wieder :-*

Ja, jetzt sind wir nur noch zu dritt… Der Hochsommer ist somit schon irgendwie vorbei und wir stellen uns auf den Herbst ein. Dani kümmert sich um die Pumpe, die leider total versandet ist und nicht mehr funktioniert. Momentan ist es noch nicht weiter tragisch, aber im Winter brauchen wir dann das Wasser aus dem Bach…
Anna und ich probieren während dessen die Hütte wieder auf Vordermann zu bringen und hoffen auch noch auf eine Stunde Mittagsschläfchen.

Einen schönen Sonntag Euch allen!

Abschied – 1. Sept.