Jaja, ich bin wieder etwas spät dran mit dem Tagebuch! Aber immerhin, es ist 20 vor Zehn, wir hatten fast 50 Personen in der Stube, wir waren nur zu dritt in der Küche und der Abwasch ist fertig, und das Zmorgen schon fast vorbereitet.
Heute morgen haben uns nämlich Célia und Fränzi verlassen und jetzt können sie ihre wohlverdiente Ferien noch 3 Tage geniessen bevor sie wieder im Tal ihrer „normalen“ Arbeit nachgehen müssen. Vielen Dank dass ihr eure Ferien geopfert habt um bei uns zu krampfen 😉

Es waren strenge Tage jetzt über Silvester hatten wir doch in den letzten Tagen über 300 Gäste, jetzt kommen noch 2 ruhigere Tage bevor wir denn für ein paar Wochen wieder ins Tal gehen. Aber es steht auch noch Inventar machen an, was uns sicher noch ein paar Stunden beschäftigen wird bevor wir die Hütte wieder in den Winterschlaf schicken können.
Jetzt ist auch das Brot im Backofen fertig, inzwischen ist es noch später und wir machen langsam den Laden zu. Gute Nacht und bis morgen!

Spät – 2. Jan