345 – So viele Gäste durften wir über die Festtage begrüssen! Das sind deutlich mehr als wir erwartet hatten. Aber das Wetter war ja für die Jahreszeit auch unschlagbar schön und die Sonne entschädigte für die nicht so perfekten Schneeverhältnisse. Der Keller ist somit wieder ziemlich leer, bis auf ein paar Äpfel, Rüebli und wenige Kartoffeln und Zwiebeln ist alles verputzt worden. Auch der Tiefkühler ist auf ziemlichem Leerstand, nur Parmesan gibt es nur massenhaft da ich hier aus Versehen eine doppelte Bestellung gemacht hatte.

Mit unseren Gästen waren wir sehr zufrieden 😉 Alle waren entspannt und auch die grösseren Gruppen sehr friedlich unterwegs. Danke euch allen die uns geholfen haben beim Abwasch, Lauch schnippeln, Schneebar schaufeln, usw. Danke allen die das Essen gelobt haben und uns so wieder für den nächsten Tag motiviert haben. Danke allen die einfach nur hier waren und gemütliche Stunden in der Stube verbracht haben. Die Stimmung war super und das ist ja das wichtigste 🙂

Jetzt steht nach den doch sehr hektischen Tagen ein Grossputz an! Und morgen werden wir auch wieder ins Tal gehen und uns erholen bis Mitte Februar die lange Skitourensaison startet.

345 – 5. Januar