Heute ist unser Event mit POW – Protect our Winters!
Gestern haben die Gäste und die Organisatoren von POW ca. 40 kilo Esswaren auf den Berg geschleppt. Die Bananenkiste, die wir zur Sammlung der Lebensmittel aufgestellt hatten, war Zackzack gefüllt. Leider darf ich Euch jetzt noch nicht sagen was hochgetragen wurde, sonst würdet ihr ja schon wissen was es heute Abend zum Znacht gibt 😉 Auf jedenfall war Mehl, ganz viel Gemüse, Butter und Käse dabei, niammy 🙂 Vielen Dank für alle die sich engagiert haben und mitgeholfen haben beim tragen!
Heute Abend gibts zum Thema Klimaschutz vegetarisch für alle und noch einen kleinen Vortrag von POW 😉

Ansonsten haben wir heute noch Unterstützung von Andrea, die vielleicht im Sommer zu uns kommen will und heute mal reinschaut wie das Hüttenleben so ist.

POW – 29. Feb