Also nun ist sie richtig eröffnet, die Badesaison! Gestern Sonntag sind unsere 2 Hüttenmaitli bei strahlendem Wetter am Nachmittag im Gletscherseeli des Vadret d’Agnel baden gegangen! Nicht nur mit den Füssen wie Simona und ich letzte Woche, nein, richtig ganz! Und mit Beweisfoto! Sie haben also nicht beschissen 😉
Ich war dann gestern auch noch beim Seeli des Vadret d’Err oben. Ein Grossteil des Seeli ist noch unter dem Schnee, aber immerhin die Füsse habe ich auch reingestreckt und ein schööönes Foto gemacht für euch 😉
Der Weg dorthin ist schon etwas anspruchsvoll in der Moräne und im Fels, aber es lohnt sich auf jedenfall!

Heute morgen haben uns die 2 Mädels dann verlassen. Es war eine super Zeit und wir haben alle viel gelacht die letzte Woche 🙂
Den Tag haben wir dann zu dritt bestritten. Viel los war irgendwie nicht, Wäsche waschen, Dani hat an der Wasserfassung gewerkelt und die Retouren für den Heli morgen früh parat gemacht. Und schwupdiwup war auch dieser Montag vorbei.

Badesaison Teil 2