Hoppla, gestern habt ihr wieder mal vergebens auf einen Tagebucheintrag gewartet. Das nicht weil wir sooo seehr im Stress waren, sondern weil soo schönes Wetter war und wir viel Zeit auf der Terasse verbracht haben. Zudem hatten wir noch Besuch von Jachen unserem „Hausjäger“ und nachher kamen Célia mit einer Kollegin und natürlich mit Henry. Hund Henry hat in den letzten 2 Wochen schon viel gelernt und scheint die Jenatschhütte zu mögen. Unter dem Tisch im Schatten liegen auf der Terrasse, Hansi in seinem Loch aufspüren oder in der Hüttenküche zuschauen was da alles so abgeht 😉 Aber ganz brav unter dem Küchentisch und keine Attacke auf das Essen der Gäste!
Er geniesst offensichtlich sein neues Leben in den Bündner Bergen 🙂
Vielleicht begegnet ihr ihn auch mal hier oben, meine Schwester ist ja immer wieder mal zu Besuch 😉

Die Aussicht ist schon schön bei uns 😉
Und der Abendspaziergang ist hier auch spannender als im Tal in Davos
Henry