Hoppla, vorher haben wir gerade bemerkt, dass ja am Samstag schon der 1. August ist. Jetzt ist der Juli schon fast vorbei! Irgendwie sind wir zwar schon müde, aber anderseits ging die Zeit auch enorm schnell vorbei wieder.

Heute ist es ein bisschen ruhiger, gebacken hatten wir ja die letzten Tag schon fleissig und heute morgen konnte Eva während dem Frühstück somit schon das Dessert machen für heute Abend! Vanillepudding mit Kirschen aus Diepoldsau 🙂 Liebe Grüsse von hier oben 😉

Jetzt hatten wir unsere obligatorische Kaffeerunde, ich habe 3 Tagessuppen serviert und Dani und Eva sind am zäunen. In den nächsten Tagen werden nämlich die Rindli zu uns hochkommen. Und wir lieben zwar die Kühe rund um die Hütte und das Gebimbelbamble der Glocken, aber Kuhsch… auf der Terasse wollen wir dann doch nicht 😉 Also wird die Hütte eingezäunt und ebenso unsere Wasserfassung am Hang. Dann wird auch Mägi wieder häufiger bei uns vorbeischauen, worauf wir uns schon freuen, da es mit ihr immer eine lustige Plauderründli gibt 🙂

Die Zeit rast