Dabei hatte der Tag gestern so schön und gut angefangen! Am Ende hiess es dann -8. Eine verlorene Schuhsohle: -2, ein verstauchter Knöchel: -4, familiäre Gründe: -2…. Jedesmal wieder umplanen, zuviele Dessert, zuviele Cervelat, zuviel Ärger für einen 1. August. Und am Ende nur 26 Gäste anstatt 34 wie geplant 🙁

Die anwesenden Gäste waren aber alle sehr angenehm und haben sich über das (coronakonforme) Salatbuffet, das Pestobrot, die gefüllten Peperoni und Zigeunercervelat gefreut. Über das Pestobrot hat sich wohl das Hüttenteam am allermeisten gefreut 😉 Da wir ja am späten Nachmittag bereits wussten, dass wir sowieso zuviel gebacken hatten, haben wir alle vier immer wieder mal ein Stück probieren müssen 😉 hmmmm 😀

Petrus war uns noch wohlgesinnt und es hat nach dem intensiven, aber eher kurzen Schauer am späten Nachmittag wieder aufgehört mit regnen und nach dem Abendessen konnten wir noch ein bisschen raus. Bengalistäbe, Wunderkerzen, einen Vulkan und ein paar Fackeln für den 1. August 😉 Und für die paar Gäste die dann noch nicht schlafen gegangen waren, hat Dani noch das Teleskop rausgeholt und den Gästen Jupiter und Saturn gezeigt.

So waren zumindest die anwesenden Gästen alle happy, auch wenn es nicht eine richtig grosse Party geworden war 😉

Etwas turbulent