Ja, das gibts bei uns manchmal nachdem alle Gäste sich verabschiedet haben 😉 Dann hat das Hüttenteam ein bisschen Zeit um auf der Terasse in der Sonne zu sitzen und gemütlich das Frühstück zu geniessen. Heute hatten wir am Morgen früh bereits den Heli (gestern hat es leider nicht geklappt mit dem Flugwetter) und deswegen haben wir, als alles versorgt war, das Draussen sitzen umso mehr geniessen können 🙂 Da die Bänke und Tische noch mit Schnee bedeckt waren, haben wir ein paar Wolldecken genommen und es uns auf dem Boden gemütlich gemacht. Und am liebsten hätten wir nachher auch noch ein Shcläfchen gemacht an der Sonne, aber da wir heute Abend Full House haben, ging das leider nicht und nach 10 min „sönnele“ gings wieder ab zum Hüttenwusel 😉

Hüttenteam-Zmorge mit anschliessendem Powernap
Das schönste Frühstück