Ja, manchmal freut man sich über kleine Sachen 😉 Gestern Nachmittag haben wir schon Rezepte gegoogelt, dass wir Müsli- oder Schokoriegel selber backen können, um die Snickers im Lunchpacket ersetzten zu können. Am Abend kamen dann ein Kollegen vorbei und neben den Badekleidern der 2 Kindern (ja, die beiden waren auch wirklich baden im Gletscherseeli brrr) hatten sie auch noch Platz für eine Ladung Snickers im Rucksack 😀 Sie hatten fleissig Tagebuch gelesen und uns so eine grosse Freude gemacht, nun müssen wir heute nämlich nicht backen und können ein bisschen länger die Sonne geniessen.

Heute erwarten wir auch noch Célia mit Henry und einer Freundin und ein Kollege von Dani hat sich auch noch spontan angemeldet 🙂 Wir werden also eine kleine Küchenparty schmeissen und Hilfe haben beim Abwasch 😉

Sniiiickers