Nadja und ich haben heute die Backstube angeworfen: Brot, Zopf, Apfelstreusel, Kirschstreusel und Marronikuchen! Jetzt sinds wieder 30 Grad in der Küche und der letzte Kuchen im Ofen.
Heute ist es deutlich ruhiger und wir konnten ganz in Ruhe und ohne Eile die Hausarbeiten machen und einen Kaffee trinken in der Sonne. Das Wetter ist nämlich wieder mal gar nicht so schlecht bei uns. Am Morgen hat es kurz geregnet, aber dazwischen war immer wieder mal die Sonne da. Es ist einfach ziemlich windig, und von schwülheiss ist hier oben definitiv nix zu spüren. Es ist eher frisch, heute morgen musste ich den Pulli montieren um im Untergeschoss zu putzen 😉 Da Nadja den grössten Teil des Backens übernommen hat, konnte ich auch noch Rechnungen bezahlen, so dass unsere Lieferanten ihr Geld bekommen und uns dann für morgen die nächste Ladung Material liefern 😉

Backstube