Ja, bei uns oben ist der Sommer schon fertig für die Rindli. Mägi hat die paar Tiere die rundum die Hütte standen heute abgeholt und mit ins Tal genommen. Jetzt können sie dort noch ein bisschen fressen, bis es dann ganz runter nach Bever und ins Unterland geht. Wir werden das Glockengebimbel vermissen.

Heute morgen war es auch ziemlich neblig, auch ein bisschen herbstliche Stimmung also. Hier oben ist der Sommer eben schon sehr kurz. Aber momentan ist das Wetter ja noch super, die Tage immer noch lang und perfektes Wanderwetter!

Heute ist es trotz dem sonnigen Wetter etwas ruhiger. Wir können uns alle eine Stunde Pause in der Sonne gönnen und es gibt wieder mal Pizza, was bei voller Hütte mit unserem Backofen nicht möglich ist, bei knapp über 20 Gästen aber schon. Wer sich wohl am meisten freut? Vielleicht das Hüttenteam selber 😉 Wir machen natürlich Dinkelteig, damit Eva trotz der Weizenallergie auch mitessen kann 🙂

Alpabzug