Nein, wir haben gestern nicht Fernseh geschaut, aber ein Turnverein war hier. Die meisten Getränke gingen also auf den TV 😉
Wie erwartet wurde es ein halbwegs anstrengender Abend. Jetzt haben wir wieder mehr Muskeln in den Ärmen vom Bier zapfen. Unsere Anlage ist schon nicht ganz darauf ausgelegt immer 10 Bier aufs Mal zu zapfen. Viel getrunken hat der TV, aber sie haben sich ganz anständig benommen, da kann man nichts sagen 😉

Zudem war auch noch Simona mit einer ganzen Gruppe auf Besuch, das war also auch ein lustiges Grüppli. Wir hatten Hilfe beim Abwasch, aber es wurde auch ein bisschen spät bis wir ins Bett kamen.

Jetzt haben wir heute einen Grossputz gemacht, nachdem gestern der Trockenraum halb unter Wasser stand. Der TV war nämlich nicht schnell genug unterwegs und hatte eine kräftige Dusche abbegkommen unterwegs.

Der Rest des Tages heute war aber gemütlich, Andrea und Simon sind noch da und auch Eva hat wieder Besuch. Wir geniessen also den Sonntag 🙂

TV