Auf unserem Küchentisch resp. auf der Ablage dahinter haben wir eine richtige Sammlung von Handcremes. Andrea hat schon gemeint, es sieht aus als ob wir einen Kassensturztest veranlassen, so viele verschiedene Tuben haben wir hier. Die einen sind noch fast voll, die anderen schon nahezu leer. Das liegt einerseits daran, dass einige neue dazu gekommen sind (Eva und ich hatten im Tal fleissig eingekauft). Anderseits sind es auch einfach die fettigen, die stinkigen und die wirkungslosen die sich länger halten 😉 Neinnein, wir verraten euch jetzt nicht welcher unser Favorit ist, wir sind ja nicht gesponsort und machen keine Werbung für das eine oder andere Produkt 😛

Heute Abend haben wir zwar eigentlich einige Gäste in der Stube, um halb 6 ist es aber noch seeehr ruhig… Verdächtig! Ob echt noch alle kommen? Dabei ist das Wetter super heute! Mal abwarten 😉 Jetzt schieben wir den Bündnergratin mal in den Ofen und hoffen, dass wir nachher nicht alles alleine essen müssen 😉

Handcremetestcenter